Menü

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

 
Hier geben wir Dir Antworten auf die häufigsten Fragen zum Einkaufen im Birdie Lounge-Onlineshop. Solltest Du dennoch Fragen haben, dann erreichst Du uns jederzeit über unsere Kontaktformular hier.

 
Wie kann ich mich bei Birdie Lounge anmelden?
Ganz einfach: Oben rechts auf der Seite findest Du einen Link zum Anmelden. Dort kannst Du dich, wenn Du bereits registriert bist, anmelden und mit deinem Benutzerkonto bei Birdie Lounge bestellen.
Wie kann ich mich bei Birdie Lounge registrieren?
Die Registrierung bei Birdie Lounge erfolgt im Bestellprozess. Lege dafür einfach Deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und während Du die Bestellung ausführst, wird für Dich ein Nutzerkonto angelegt.
Wie kann ich meine persönliche Daten ändern?
Damit Du Deine persönlichen Daten ändern kannst, logge Dich bitte in Dein Kundenkonto ein. Dort findest Du alle hinterlegten Informationen. Den Login zu Deinem Kundenkonto findest du hier.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Hier kannst Du Dir, unter Angabe Deiner E-Mailadresse, ein neues Passwort anfordern.
Wie kann ich auf Birdie Lounge bestellen?
Die Bestellung auf Birdie Lounge funktioniert ganz einfach:

1)
Wähle Deine Produkte aus und lege diese in den Warenkorb.
Nachdem Du Deine Wunschartikel gefunden und dem Warenkorb hinzugefügt hast, klickst du auf das Warenkorb-Symbol und gelangst so dorthin.

2)
Im Warenkorb findest Du eine Übersicht Deiner gewünschten Artikel. Du siehst auf einen Blick die Gesamtsumme Deiner Bestellung und anfallende Versandkosten. Im Warenkorb kannst Du einzelne Artikel verändern (Mengen ändern oder Artikel löschen). Vom Warenkorb aus, kannst Du den Kaufprozess starten, in dem Du "Zur Kasse" klickst.

3)
Im folgenden Bestellprozess kannst Du Deine persönlichen Daten zur Rechnung und zum Versand angeben sowie Deine gewünschte Zahlungsmethode wählen. Bei der Auswahl der Zahlungsmethode kannst Du auch Deine Gutscheine oder Aktions-Codes eintragen und somit einlösen. Zum Abschluss der Bestellung siehst Du alle Angaben noch einmal übersichtlich dargestellt. Nun kannst Du den Kauf verbindlich bestätigen.

4)
Im Anschluss an Deine Bestellung erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugestellt. Sobald die Zahlung im Voraus geleistet wurde, wird nach erfolgreichem Zahlungseingang Deine Ware von uns verschickt.
Was kosten Versand oder Verpackung bei Birdie Lounge?
Alle auf Birdie Lounge genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, Verpackung und zuzüglich Versandkosten.

Die Versandkosten betragen pauschal 5,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands bis zu einem Bestellwert von 99,99 €. Ab einem bestellten Warenwert von 100,00 € erfolgt die Lieferung an Dich kostenfrei.

Für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag.
Gibt es einen Mindermengenaufschlag?
Auch für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag von Dir.
Gibt es einen Expressversand?
Unsere Produkte sind in 1-2 Tagen nach Bestelleingang an Dich versendet. Daher bieten wir keinen separaten Expressversand an.
Kann ich die Ware persönlich abholen?
Eine persönliche Abholung Deiner Bestellung ist leider nicht möglich.
Ist eine telefonische Bestellung möglich?
Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.
Wie lange dauert der Versand normalerweise?
Bereits 1-2 Tage nach Bestelleingang wird Deine Ware an Dich versendet.
Wie kann ich auf Birdie Lounge meine Bestellung bezahlen?
Alle Informationen zum Thema Zahlung findest Du hier.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Deine Bestellung kannst Du binnen 14 Tagen nach Kauf ohne Angabe von Gründen an uns zurückgesendet werden. Die Frist zum Widerruf beginnt mit Deinem Erhalt der schriftlichen Widerrufsbelehrung durch uns, aber erst mit dem Erhalt Deiner Bestellung selbst. Diese Widerrufsbelehrung erhältst Du nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisiert zugeschickt. Um Deine Bestellung zu widerrufen kannst Du uns eine eindeutige Widerrufserklärung zukommen lassen; z. B. per Brief, Fax oder E-Mail.

Deinen Widerruf sendest Du an:

argo fulfillment GmbH
Von-Linde-Straße 11
95326 Kulmbach
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Für eine Rücksendung Deiner Bestellung kannst Du Dich jederzeit bei uns per E-Mail oder Telefon melden. Wir lassen Dir dann ein Retouren-Etikett zukommen. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen dabei wir.